Startseite
  Archiv
  Studenten
  Gallery
  NUI Galway
  Gästebuch
  Kontakt

   ebiz in Kopenhagen
   ebiz in Bangkok
   dahoam is dahoam
   itv in Texas
   pmt in Tallinn
   pmt in Hong Kong
   Spendi in Hong Kong
   pmt in Waterford
   pmt in Clarkson

http://myblog.de/galway2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





14. Oktober 2006 - Kilrush Dolphin Watching, Cliffs of Moher (Metti, Sebsi und Erika)

Auf dem Weg zum Ring of Kerry haben wir uns doch noch kurzfristig umentschlossen und sind nach Kilrush, einem bezaubernden kleinen Küstenstädchen in der Shannon-Bucht, gefahren. Dort angekommen begaben wir uns zum Hafen, von wo aus wir mit der Dolphin Discovery, einem kleinen Fischerboot, raus aufs Meer gefahren sind, um die dort lebenden Delphine zu beobachten. Nach ca. einer Stunde Fahrt glaubten wir schon, dass sich die Delphine heute nicht sehen lassen würden, aber Gott sei Dank war Metti da, und entdeckte die ersten Delphinschwärme. Unser Kapitän schwenkte natürlich sofort in Richtung Delphine und so verbrachten wir einige Zeit damit, schöne Fotos und Videos zu machen. Wieder am "Festland" angekommen, fuhren wir mit unserem roten "Go-Kart" wieder nach Norden in Richtung Cliffs of Moher, da wir diese bei Sonnenuntergang erleben wollten. Diesmal hatten wir auch das Glück und kamen nicht zu spät. Erika überwand ihre Höhenangst und ging, etwas zittrig aber erhobenen Hauptes, mit uns die rund 200 Meter hohen Klippen entlang. Nach diesem wunderbaren Erlebnis fuhren wir wieder Richtung Galway City wo wir dann endlich auch noch auf ein Guiness ins Quays gingen.

Fotos gibts hier...

16.10.06 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung