Startseite
  Archiv
  Studenten
  Gallery
  NUI Galway
  Gästebuch
  Kontakt

   ebiz in Kopenhagen
   ebiz in Bangkok
   dahoam is dahoam
   itv in Texas
   pmt in Tallinn
   pmt in Hong Kong
   Spendi in Hong Kong
   pmt in Waterford
   pmt in Clarkson

http://myblog.de/galway2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





13. Oktober 2006 - Connemara (Metti, Sebsi und Erika)

Zeitig brachen wir mit unserem Mini-Ferrari zu unserer nächsten großen Tour auf. "Metti Schumacher" liebt es mittlerweile auf der linken Seite zu fahren und wünscht sich auch für zu Hause so tolle Leuchtmarkierungen auf den Straßen, "das sieht ja aus wie beim Landeanflug in der Nacht am Flughafen..."
Unser Navigator "Sebsi TomTom" lotste uns zuerst zum Coral Beach, einem wunderschönen Korallenstrand. Nach einem kurzen Aufenthalt setzten wir unsere Fahrt in Richtung Clifden fort. Dort brauchten wir zuerst einmal eine Stärkung, um für die Wanderung im Connemara National Park fit zu sein. Gott sei Dank hatten wir unsere Bäuche voll, da wir sonst, durch den sturmböenartigen Wind, wie kleine Luftballons verblasen worden wären. Ziemlich erschöpft fuhren wir zum absoluten Highlight unseres Ausfluges: Kylemore Abbey, ein Schloss, welches früher als Benediktiner Kloster diente und heute ein internationales Mädcheninternet beherbergt. Anschließend machten wir uns auf den Weg nach Hause mit dem Vorsatz, heute endlich in ein Pub zu schauen, jedoch waren wir wieder viel zu erledigt und haben dies somit auf die nächsten Tage verschoben...

Hier gehts zu den Fotos...

13.10.06 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung