Startseite
  Archiv
  Studenten
  Gallery
  NUI Galway
  Gästebuch
  Kontakt

   ebiz in Kopenhagen
   ebiz in Bangkok
   dahoam is dahoam
   itv in Texas
   pmt in Tallinn
   pmt in Hong Kong
   Spendi in Hong Kong
   pmt in Waterford
   pmt in Clarkson

http://myblog.de/galway2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





10.-12. Oktober 2006 - Besuch aus der Heimat - Die ersten Tage...

Am Dienstag Vormittag machte ich mich schon bald auf den Weg in Richtung Dublin, um dort einen schönen Tag zu verbringen und spät am Abend meine Mum vom Flughafen abzuholen. Kaum angekommen, wurden wir Beide, während wir auf unseren Bus nach Galway warteten, vom typisch irischen, waagrechten Regen begrüsst. Nachdem sich unser Busfahrer auch endlich mal blicken ließ, kamen wir endlich ins Trockene. Vier lange Stunden später, es war mittlerweile 4 Uhr morgens, kamen wir in Galway an und fielen totmüde ins Bett.
Der nächste Tag begann mit herrlichem Sonnenschein und somit beschlossen wir, nach einem verspäteten Frühstück die Stadt zu erkunden. Am Donnerstag machten wir einen ausgedehnten 4-stündigen Spaziergang den Strand entlang. Später am Nachmittag holten wir unser Mietauto, einen Kia Picanto in Ferrari-rot ab. Anschließend machten wir uns noch auf den Weg zu den Cliffs of Moher. Da die Sonne kurz vor unserer Ankunft schon untergegangen ist, haben wir beschlossen, den Klippen auf jeden Fall noch einmal einen Besuch abzustatten.

Hier gehts zu den Fotos...

13.10.06 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung