Startseite
  Archiv
  Studenten
  Gallery
  NUI Galway
  Gästebuch
  Kontakt

   ebiz in Kopenhagen
   ebiz in Bangkok
   dahoam is dahoam
   itv in Texas
   pmt in Tallinn
   pmt in Hong Kong
   Spendi in Hong Kong
   pmt in Waterford
   pmt in Clarkson

http://myblog.de/galway2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anfang Oktober 2006 - Es lebe der Sport!

Nachdem wir uns hier nun so richtig eingelebt haben, geht es nun daran die verschiedenen Sportclubs der UNI aus zu testen. Nach dem Motto: "get off the couch" entdecken wir eine ganz neue Seite an uns, die uns fast jeden Abend bzw. Tag zum Besuch einer anderen Sportveranstaltung verleitet. Nachdem Verena und ich am Montag Abend volleyballen waren, gingen wir anschließend Dienstag Abend gleich ein "bisschen" Ausdauer und Kraft beim Tae Bo trainieren. Unsere motivierten Jungs, Sewy & Sebsi, mussten währenddessen feststellen, dass die irischen Jungs aus dem Ruderclub richtige "Bären" sind, die den ganzen Tag anscheinend nichts anderes als Zirkeltrainings veranstalten *g*. Der Ruderclub dürfte hier an der Uni schon einige Preise gewonnen haben, deshalb auch das harte Training... Auf der anderen Seite der Stadt war Hasi einstweilen mit Fussball spielen beschäftigt. Morgen gehts dann weiter mit Squash und Freitag Nachmittag üben wir uns zum ersten Mal im Fechten, auf was wir uns schon ganz besonders freuen.

Wir sind jedesmal wieder total positiv davon überrascht, wie viele Leute sich hier sportlich engagieren. An der NUIG gibt es 33 Sportclubs in den Bereichen Indoor, Outdoor, Field sports, Martial Arts und Wassersport.

Aber sieh doch selbst...



4.10.06 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung